DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Langsaes DSL unter XP mit t-dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports auf anderen Pc Routen | Verbindung baut sich nicht mehr auf
Rusterbaby ist offline Rusterbaby Rusterbaby ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
26.May.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rusterbaby in Ihre Freundesliste auf Email an Rusterbaby senden Beiträge von Rusterbaby suchen
wütend Langsaes DSL unter XP mit t-dsl

Holla Leute, das ist mein erster Versuch mit einem Forum. Bitte um Nachsicht. Also ich bin kürzlich von 98SE auf XP gewechselt. Nun musste ich feststellen das mein DSL nur noch ISDN Leistung bringt.
Ab und zu an guten Tagen auch mal doppelte ISDN Geschwindigkeit. Ich bin nur am lesen und probieren. Nichts hilft. Die sogenannten DFÜ-Tools schon garnicht. Ich bitte um eure Meinungen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.May.2003 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Langsaes DSL unter XP mit t-dsl

Hm...das kann viele ursachen haben. Aber wenn Deine leistung rapiede gesunken ist dann erkundige Dich bei der Telekom ob ein Kabelbruch evt. besteht.
Sollen mal ein Portreset machen. Wenn es dann nicht weg ist, dann poste mal alles was Dein Rechner so hat hat.
Auch was für ein WIN XP!!!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rusterbaby ist offline Rusterbaby Rusterbaby ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Rusterbaby

26.May.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rusterbaby in Ihre Freundesliste auf Email an Rusterbaby senden Beiträge von Rusterbaby suchen
großes Grinsen RE: Langsaes DSL unter XP mit t-dsl

Holla DragonMaster,
danke das Du die Gedanken gemacht hast. Ich habe noch ein wenig gesurft und bin da über RASPPPOE gefallen. Ich habe es mal auf meienem 2. System installiert um Erfahrungen zu machen und siehe da. Ich habe Maximum speed. Ich bin vielleicht begeistert. Nichts ist schlimmer als zu schleichen.
Danke

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar