DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Konfig Router WinXP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ME der reinste mist!!! | DFÜ über Systemstart
andre_s ist offline andre_s andre_s ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Oct.2003
Beiträge: 1
19.Oct.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andre_s in Ihre Freundesliste auf Email an andre_s senden Beiträge von andre_s suchen
traurig Konfig Router WinXP

Hallo Ihr,

ich bin bereits mit meinem Schlepptop und Rechner via meines DSL-Routers Netgear WGR 614 in diesem Forum und weiss trotzdem nicht mehr weiter. Es befinden sich in meinem privaten Netz 2 Rechner mit WinXP pro. Ich kann den Router pingen , ich kann mittels ping 172.0.0.1 die Einbindung der NIC bzw. Wireless-Lan-Karte überprüfen. Ping ich aber die vergebenenIP-Adressen (192.168....) für die einzelnen Geräte Timout-Fehler. böse Ziel meiner Anstrengungen ist meine Rechner in der Netzwerkumgebung zusehen.
Kann mich einer von euch Könnern bei der Fehlerbehebung beistehen. Wenn es möglich ist soweit bis ich die Rechner in der Netzwerkumgebung sehe.
Ich stehe kurz vorm Warpkernbruch

Danke andre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Oct.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Konfig Router WinXP

Hallo,
jaja erst meinen Namen klauen (sogar mein Nachname fängt mit S an!!!) und dann noch meinen Router kaufen, TZ! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Hast Du jeweils auf den Rechnern mit WinXP ein Netzwerkeingerichtet?
Hast Du Dateien/Ordner/Festplatten freigegeben?

Hast Du im TCP/IP der Lanhverbindung unter Eigenschaften bei DNS und Gateway die IP vom Router eingetragen?

Und hast Du gewußt, daß Netgear eine 0800er Hotline hat! Augenzwinkern

Bei technischen Schwierigkeiten:
Bitte rufen Sie die technische Support-Hotline an.

Deutschland: 0800 75 75 777

Gruß, auch André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Oct.2003 17:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar