DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Keine lange online Zeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Verbindung | Welche DSL Anbieter (Provider) kann ich alle unter Linux nutzen?
dawn ist offline dawn dawn ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jul.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen
Fragezeichen Keine lange online Zeit

Folgendes Problem,

nach unbestimmter Zeit kann ich keine Internetseiten mehr aufrufen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Irgendwann geht dann gar nichts mehr, ich muß immer erst wieder neu hochfahren um weiter surfen zu können? Ist auf dauer sehr nervig!!

Weiß jemand einen Rat?

Bin bei t-online und habe das fritz dsl/isdn Modem.

Gruß dawn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

03.Jul.2003 16:51 Zum Anfang der Seite springen
RE: Keine lange online Zeit

Benutzt du einen Router? Wenn ja, welchen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dawn ist offline dawn dawn ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dawn

04.Jul.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen
Lampe Router

Hy,

nein ich benutze keinen Router!
Gehe direkt über die DSL/ISDN Fritz Karte ins Netz...

Gruß dawn

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
traurig Hi

Kann es sein das du vieleicht einen Trojaner auf deinem rechner hast??
hört sich fast so an alls wenn jemand deinen Rechner vernsteuert.

Wann tritt das Problem denn auf?
Immer auf der selben Seite nach einer gewissen Zeit,
oder unregelmäsig?

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar