DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Kein Upload von Mails möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kann ich DFÜ-Kennwort speichern ? | DSL Router und Win98
Markus1310 ist offline Markus1310

Starter

12.Dec.2002 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Markus1310 in Ihre Freundesliste auf Email an Markus1310 senden Beiträge von Markus1310 suchen
Kein Upload von Mails möglich

Wenn ich meine eMails per Outlook empfange und versende, funktioniert weder mit T-Online noch mit 1&1 das Versenden von eMails über DSL. Mit ISDN habe ich überhaupt keine Probleme.

Weiß jemand mehr?

Danke und Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2002 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kein Upload von Mails möglich

Hallo,
welche Version hast Du?
Hast Du den Internet Explorer 6.0?
Wenn nicht, lad den mal von der WindowsUpdateseite runter!
Mit dem Ie 6.0 bekommst Du auch die aktuellste Version von Outlook!
Das könnte helfen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

13.Dec.2002 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen
smile

Check doch mal deine Einstellungen in Outlook.
Unter Extras/Optionen.Schau dort mal bei Verbindungen nach ob Outlook die selbe Verbindung nutzt wie der IE.Wenn nicht dann ändern.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2002 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
???

Hallo,
das würde ich wenn, unter Extras/Konten nachsehen. Aber wird wohl das gleiche sein!

Wenn das der Fehler ist, müßtest Du auch Probleme beim Webseitenaufbau mit dem internet Explorer haben!
Wenn sich Dein Problem aber nur auf Outlook beschrenkt, dann ist es bestimmt was anderes!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Dec.2002 21:21.

Markus1310 ist offline Markus1310

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Markus1310

17.Dec.2002 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Markus1310 in Ihre Freundesliste auf Email an Markus1310 senden Beiträge von Markus1310 suchen

Habe mir die ganzen Einstellungen angeschaut und es passt Alles. Habe zwischendurch auch mal von Outlook 2000 auf Outlook XP upgedatet - leider erfolglos. Ich denke, daß mein Problem irgendwo im ADSL-Bereich ist, da ich (siehe anderer Thread) auch Probleme bei eBay habe und außerdem über ISDN alles geht. Weiß vielleicht noch jemand einen Lösungsansatz?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar