DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

kein internet über router mit xp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eBAYISAPI.DLL | Sky DSL im Netzwerk
frankm ist offline frankm

Starter

15.Dec.2002 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankm in Ihre Freundesliste auf Email an frankm senden Beiträge von frankm suchen
kein internet über router mit xp

hi,
habe folgendes problem:
nutze seit längerem einen netgear rt314 router mit einem win me und einem apple powerpc ohne jede probleme.
nun habe ich zusätzlich noch einen win xp rechner an den router angeschlossen, und mit diesem komme ich einfach nicht ins internet, komischerweise erreiche ich den router, über den explorer mit der 192.168.0.1 adr. .
kann mir jemand helfen was ich einstellen muss um über den router nach draussen zu kommen, mit den and. rechnern gehts ja. unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

15.Dec.2002 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
RE: kein internet über router mit xp

ich selbst habe keinen router, aber win xp. und ein freund hat einen router, bei ihm hatten wir es mal getestet. ich glaube wir haben folgendes gemacht:
-den assistenten für eine neue verbindung gestartet
-auswählen:
-verb.mit d. i-net
-verb. manuell einrichtem
-verb. über eine beständig aktive breitband~
that´s it!
im zweifel noch zusätzlich beim IE die automatische konfigurationssuche o.Ä. aktivieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Dec.2002 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: kein internet über router mit xp

Hallo,
ich hab gehört, daß Win XP eine eingebaute Firewall hat!
vielleicht muß man die ja abstellen. Ist eh überflüssig, weil Dein Router ja eh nix durchläßt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar