DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Kein Internet mehr ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2000 beendet wie wild!! | Hilfe
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Nov.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
was nun?

Lösch die Trotzdem raus. Egal was cFos sagt. Du darfst alles löschen wenn Du willst. Und cFos ist wie eine Spy datei. Und die wollen auch nicht freiwillig entfernt werden. Ich kann Dir nur emphelen die zu löschen. Aber es leigt an Dir ob Du es machen willst oder nicht. Ist Dein PC !!!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany

Themenstarter Thema begonnen von -|Shark|-

Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
ähm, anders

hio

nein DragonMaster, windows sagt mir, dass ich diese datein net löschen darf, dass ist ja das problem!!

MfG
Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Breakfreak32 ist offline Breakfreak32 Breakfreak32 ist männlich

Gelegenheits-User

12.Nov.2003 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Breakfreak32 in Ihre Freundesliste auf Email an Breakfreak32 senden Beiträge von Breakfreak32 suchen
re

Hallo,
ich habe seit heute das gleiche problem. aber ich kann fast alle seiten öffnen außer ebay.de yahoo.de icq.com...
Ich habe mir dieses rraa... runtergeladen aber es sind ganz viele datein . welches soll ich nehmen? Und wenn das ein protokoll ist... geh ich ja auf netzwerk/hinzufügen doch dann kann man nur bestimmte protokolle nehmen... wie/wo kann ich das hinzufügen ? Hilfe! Ich verkaufe auch noch was bei ebay derzeit! Bitte antwortet mir so schnell wie möglich,

mfg,,
Stefan (Breakfreak32)

Freak

12.Nov.2003 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Zitat:
Original von Breakfreak32
Hallo,
ich habe seit heute das gleiche problem. aber ich kann fast alle seiten öffnen außer ebay.de yahoo.de icq.com...
Ich habe mir dieses rraa... runtergeladen aber es sind ganz viele datein . welches soll ich nehmen? Und wenn das ein protokoll ist... geh ich ja auf netzwerk/hinzufügen doch dann kann man nur bestimmte protokolle nehmen... wie/wo kann ich das hinzufügen ? Hilfe! Ich verkaufe auch noch was bei ebay derzeit! Bitte antwortet mir so schnell wie möglich,

mfg,,
Stefan (Breakfreak32)

http://www.gschwarz.de/tdslxp.htm#raspppoexp

(Lao Tzu)

Freak

12.Nov.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

@shark was sagt den Win genau!? Welche datei will er nicht löschen.

(Lao Tzu)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar