DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Kein Internet mehr ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2000 beendet wie wild!! | Hilfe
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
10.Nov.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Kein Internet mehr ?!

hio

ich habe vor 2Tagen mal auf meinem anderen rechner cFos installiert --> ausprobiert --> gefiel mir net --> deinstalliert. So, ich hab dann meinen rechner neugestartet und als ich mein pw eingegeben hatte, kam die meldung:"Neue Hardware gefunden: cFos isdn & dsl". Windows hatte keine daten dafür gefunden und abgebrochen. Als ich dann meine Internetverbindung geöffnet hatte und im netz war, wollte ich ne runde chatten und sufen, ABER es ging net!! Es gingen keine programme, die irgendwas mit dem Internet zutun haben. Hmm, Ok, dachte ich mir, kann ich ja mal ne seite anpingen, mal gucken, was raus kommt. Als ich "ping www.heise.de" eingab, kam eine meldung das die seite net gefunden wurde, dass hab ich auch mal mit anderen seiten versucht und es kam überall die gleiche meldung, ALS ob ich net online wäre, was ich aber bin!!

ich bitte um antworten, da es für mich ganz wichtig ist, dass der rechner funzt!

thx im voraus

MfG Shark

pass auf, sonst fress ich dich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -|Shark|- am 10.Nov.2003 14:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sykon ist offline Sykon

Starter

11.Nov.2003 02:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sykon in Ihre Freundesliste auf Email an Sykon senden Beiträge von Sykon suchen
Komisch ...

Klingt als ob die cFos-Treiber nicht sauber deinstalliert wurden.

Die beste Lösung wäre es, das System zu einem Zeitpunkt wiederherzustellen, als diese noch nicht drauf waren.
Sollte das nicht möglich sein, musst du wohl oder übel nach "cFos-Leichen" im System-Ordner und der Regiestrierung suchen.

Eine einzige DLL reicht aus, um das gesammte Netzwerk zu stören !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Nov.2003 02:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Komisch ...

Benutz mal TuneUp !
http://www.tuneup.de

Ich hatte auch mal cFos drauf um zu testen. Ist der letzte Müll.
Nimm den RASPPPOE Treiber.
Weil.......

1. Ist das einzige PPPoE, das MSS-Clamping kann
2. Bindest sich nur als Protokoll ins System ein
3. Ist einfach durch seine schiere Größe schnell
4. Braucht exakt Null Systemresourcen
5. Arbeitet direkt mit dem TCP/IP-Stack des OS zusammen
6. Muß keinerlei virtuelle Hardware emulieren
7. Bietet eine echte Fehleranalysemöglichkeit, nicht so wie cFos, der nur merkt, dass nix zurückkommt
8. Bietet echte Logmöglichkeiten
9. Ist kostenlos
10.Lässt sich sauber entfernen
11.Arbeitet mit sämtlichen Systemkomponenten zusammen (wenn man also QoS nutzen will)

http://www.gschwarz.de/tdslxp.htm#raspppoexp
hier ist alles erklärt

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Nov.2003 02:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Komisch ...

Hier mal der Test von Usern.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads...9232&tid2=18980

93 % sind für das Tool. Und ist schon seit 1997 auf dem Markt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany

Themenstarter Thema begonnen von -|Shark|-

Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
11.Nov.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
was nun?

hio

thx DragonMaster, aber als ich cFos aus meiner registry löschen wollte, kam dass ich diese net aus der registry löschen darf. traurig Was soll ich jetzt machen?? verwirrt Hoffe mal, dass ich es noch gebacken kriege Augenzwinkern Naja, hoffen wir das beste und auf eure Antort cool

MfG
Shark

pass auf, sonst fress ich dich

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar