DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Kann kein cfos Modem installieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP-Router,2000er Client, Ping ok, HP nicht! | WIN98, kein ping, keine Verbindund
zimmi2102 ist offline zimmi2102

Starter

28.Dec.2002 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zimmi2102 in Ihre Freundesliste auf Email an zimmi2102 senden Beiträge von zimmi2102 suchen
verrückt Kann kein cfos Modem installieren

Hallo, ich wollte das cfoscFos DSL Internet PPPoE Modem über Systemsteuerung->Modem/Telefonoptionen installieren bekomme aber jedesmal die Meldung zwecks nicht vorhandener digitaler Signatur böse von Microsoft. Sobald ich die Installation fortsetzte kommt dann die Meldung Modem konnte nicht installiert werden.
Kann mir jemand von Euch helfen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Jan.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kann kein cfos Modem installieren

Hallo,
was ist das denn für ein Modem? USb, Pci ?
Hast du win Me oder 2000?
Hast Du mal auf der Windows Update Seite geschaut, ob es neue Treiber oder sonstige Updates, wie Service Pack etc. gibt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar