DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Kann bestimmte Seiten nicht mehr ansurfen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Onlinestunden | DSL "autostart" mit Win2000
Moartl17 ist offline Moartl17

Starter

09.Mar.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moartl17 in Ihre Freundesliste auf Email an Moartl17 senden Beiträge von Moartl17 suchen
Kann bestimmte Seiten nicht mehr ansurfen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr alle Seiten im Internet erreichen. Es heisst dann, die SEite ist nicht erreichbar, obwohl es zeitgleich von einem anderen Computer aus geht.
Ich habe Win98 installiert, eine Netzwerkkarte (Allied Telesyn AT-2500TX von der Telekom) und DSL Anschluss. Ich habe das Protokoll von Robert SChlabbach installiert und mein NEtzwerk hat momentan folgende Eintragungen:
-Client für Microsoft-Netzwerke
-Allied Telesyn AT-2500TX(with Magic PAcket) PCI Ethernet Adapter
-DFÜ-Adapter
-NDISWAN -> PPP over Ethernet Miniport
-PPP over Ethernet Miniport -> PPP over Ethernet Protocol
-PPP over Ethernet Protocol ->Allied Telesyn AT-2500TX(with Magic PAcket) PCI Ethernet Adapter
-TCP/IP -> Allied Telesyn AT-2500TX(with MAgic Packet) PCI Ethernet Adapter
-TCP/IP -> DFÜ-Adapter

Hat da irgendjemand von Euch vielleicht schon ERfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus,

Gruß
Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moartl17 ist offline Moartl17

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Moartl17

09.Mar.2003 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moartl17 in Ihre Freundesliste auf Email an Moartl17 senden Beiträge von Moartl17 suchen

Habs gefunden, für alle, die es interessiert:
DAs TCP/IP Protokoll der Netzwerkkarte entfernen, da der Comp nicht in einem Netzwerk ist und es daher nur Verwirrung stiftet!
GRuß
MArtin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar