DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Internetverbindung + Willkommensbildschirm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet Explorer??? | Probleme mit IE seit DSL
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

24.Apr.2004 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
Internetverbindung + Willkommensbildschirm

Hi Jungs,
geht um folgendes:
Hab ein bisschen an dem PC von meinem Bekannten rumgespielt, und dessen Win XP Willkommesnsbildschirm verstellt. Wenn ich nun in Benutzerkonten unter "Art der Benutzerannmaeldung ändern" den Willkomensbildschirm wieder herstellen will, bekomme ich eine Meldung, dass man zuerst den Service client für Netware deinstallieren muss bevor man das umstellen kann.
Das hab ich gemacht, doch jetzt kann man keine ISDN Verbindung mehr mit dem Internet herstellen.
Wie kann ich den Willkommensbildschirm und Internetverbindung unter einen Hut bekommen.
Weiß, dass dies hier ein DSL Forum ist aber ich habe keine Ahnung mehr und man konnte mir schon oft hier helfen. Vielleicht auch diesmal.

MfG
Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar