DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Internet Zeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit der DSL-verbindung | Internet Explorer???
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

21.Apr.2004 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
Internet Zeit?

Hi Leutz,
habe einen DSL Flatrate Zugang. Kann mir jemand sagen woran ich nun sehe ob ich im I-Net bin oder nicht. Bin ich schon drin wenn ich den PC anschalte oder bin ich nur so lange drin wie mein Internet explorer geöffnet ist?
Wie sehen die Leute mit einem Zeittarif denn wie lange sie schon im Internet waren?
Weiß dass es nicht exact in den Forumsbereich reinpasst.Entschuldige mich also schonmal. Hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Antwort.

Gruß
Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Apr.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Internet Zeit?

Hallo,

gehst du über nen Router ins internet???
Wenn ja, dann stellt der Router die Verbindung her, kommt immer darauf an, wie du den eingestellt hast.

Du kannst auch den DSL-Speedmanager von der t-com installieren, der zeichnet dir dann alles auf (traffic, onlinezeit). Er zeichnet für jede Verbindung extra auf, und gibt dir dann auch noch ne Zusammenfassung vom einzelnen Tag und Monat.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Sandmann10

21.Apr.2004 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen

Danke für die Antwort!!!

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
21.Apr.2004 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Wenn du ohne Router hineingehst dann sehe ich das an so zwei PC Monitoren in Task Leiste unten rechts! Wenn er ladet leuchten sie blau auf!

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar