DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

internet explorer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Shutdown-Tool | bestes betriebssystem???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Oct.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: i explorer

Hallo,
nu bleib mal locker!
Was können wir dafür wenn Deine Eltern dir die Pc´s wegnehmen?

Los ist hier immer mal was, mal mehr mal weniger!
Aber nur weil man hier reinspammt wie nen blöder, wird man noch lange kein Mod!

Und ok, wir sind vielleicht Fraks, aber wo waren wir denn ein Team? Immer schon locker bleiben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Oct.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: i explorer

Jo wir sind die größten Freaks die es je in der DSL Welt gab großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

09.Oct.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
schluss aus ende!

jajaja, reinspammt!

ich gebs auf hier im dsl magazin!

bitte löscht meinen account!
Ab heute abend bin kein user und spammer mehr hier!

ich habe mir immer soviel mühe gegeben das ich anderen usern helfen kann, bin sogar manchmal nicht schlafen gegangen und habe das ganze forum durchgekämmt und alles beantwortet! Und das wird dann durch gelächter und sonstiges ''belohnt''!

Es hat mir immer saugut gefallen hier, FRÜHER!

Machts gut!

Euer Alex

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Oct.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: schluss aus ende!

Hallo,
wieso früher haben wir Dich doch auch nicht ernst genommen, wüßte nicht, was da anders war! verwirrt

Aber statt löschen, sollten wir Dich in God-Weinerlein umbenennen was! großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Oct.2003 20:03.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Oct.2003 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: schluss aus ende!

Hallo,

tut mir jetzt auch Leid. Hast du den Schlaf inzwischen wieder aufgeholt? Augenzwinkern : p

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar