DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

internet explorer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Shutdown-Tool | bestes betriebssystem???
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

08.Oct.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
internet explorer

hi,
so nun meld ich mich mal nach 1,5 monatiger pause wieder! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
habe ein GROSSES problem, auf manchen seiten sind die schriften viel zu groß, ich kann sie nicht kleiner machen, so schriftgröße 24 oder sowas, ich habe auch schon standart wiederherstellen gemacht , updates gezogen, alles neu draufgemacht und ich kann das fenster nicht mehr richtig maximieren, was ist hier los verwirrt verwirrt verwirrt helft mir bitte mal!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Oct.2003 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

im ie6 kann man wenn man <strg> gedrückt hält und am scrollrad dreht die größe einstellen, vielleicht is das das problem (hatte ich auch schonmal)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Oct.2003 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
welcome back, haste schon unseren neuen Supermoderator Speedy begrüßt! Augenzwinkern
Hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3312&sid=

Du kannst ja mal versuchen den Ie zu reparieren, ich glaube bei W2k geht das auch noch!
Unter Systemsteurerung/Software mal auf IE deinstallieren, dann öffnet sich ein Fenster, da kommt dann Reparieren, danach Neustart!

Edit und bitte beachte auch diesen Thread!
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1
Wenn Du selber noch keins hast, kannste auch Pappi´s Automobil nehmen, mit der er Dich immer zur Dorfdisse kuschiert! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Oct.2003 10:34.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

09.Oct.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
internet explorer

hiii

danke für den tippp mit dem scrollrad, es hat geklappt! Ich bin so froh das es wieder klappt!

Andre, ich werde jetzt wieder jeden tag anwesend sein!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Oct.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: internet explorer

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
hiii
Andre, ich werde jetzt wieder jeden tag anwesend sein!

Hallo,
sehr löblich, gut so, weitermachen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar