DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Installations Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bridge-Builder-Spiel | WinXP und Winzip 8.1
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

09.Mar.2004 01:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Installations Problem

Also habe hier meine nachtbarin die hat den aldi pc von 2002 MEDION TITANIUM MD 8000. Sie hat nur analog telefon und will wieder mit ihrem 56k modem online gehen. Musste den pc von ihr formatieren wegen paar Problemen. Naja jetzt findet der ******* pc das MODEM net mehr was drin ist. Ich lege die treiber cd von medion ein suche dann in XP das modem plug and play geht net... gut dann per durchsuchen der cd haben auch die *.inf datei für die instalation gefunden aber wenn ich die anklicke und der das modem in der liste zeigen soll findet er keins wie schaffe ich es nun das der das modem findet und sie wieder is netz damit kann=?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Mar.2004 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Installations Problem

hat XP denn rein gar nix entdeckt? bzw. gibts auch im geräte manager keinen unvollständigen eintrag bei dem du nur den treiber aktualisieren müsstest? vielleicht probierst du mal das modem auszubauen und dann wieder neu reinzustecken ...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2004 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Installations Problem

Hallo, ich hab die selbe Kiste, im Gerätemanager steht " Netzwekcontroller"-doppelt anklicken, Treiber installieren- Pfad zeigen wo der Treiber liegt- fertig.
Gruß
ujw

Nachtrag:ist oben ein Eintrag bei "andere Geräte", vor Netzwerkcontroller steht ein gelbes Fragezeichen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 09.Mar.2004 12:16.

HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von HiTmAn

09.Mar.2004 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
AHhhhh

Ah danke werde ich mal versuchen im geräte manager habe ich nämlich net nach gesehen habe nur probiert das modem so zu instalieren ging aber nie er hat nix gefunden aber im geräte manager werde ich mal nachsehen!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar