DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

inet geht nicht obwohl dsl aktiv

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl-lässt sich nicht einrichten | Xp netzwerk einstellungen
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
05.Oct.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
inet geht nicht obwohl dsl aktiv

moin

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe win xp installiert und dann meine fritzwebdsl sl eingebaut , die neusten avm treiber inst alles so eingestellt wies im handbuch stand (oder in der hilfe).
jetz baue ich eine dsl verbindung auf alles sieht (im fritzwebdsl ) super aus, aber das internet funktioniert nicht (nicht über inetexplorer, nicht mit mozifirebird) hab beim inetexplo. automatische suche der einstellungen eingestellt.
HAb ich evt was bei den ip einstellungen falsch gemacht?
Ich hab noch eine netzwerkkarte drin und mit nem me rechner verbunden und auf dem schreibe ich gerde dieses posting.(--> dsl über netzwerk funzt)

was muss ich bei xp einstellen?

danke

kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Oct.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: inet geht nicht obwohl dsl aktiv

Hallo,

also beim IE musst du unter Verbindungen "keine" wählen, falls du nen Proxy eingetragen hast, sollte das natürlich nicht die IP des ME-Rechners sein.

Dann müsste es eigentlich funktionieren!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von kasei

06.Oct.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
inten nein dsl ja

moin

erstmal danke das du mir helfen willst

also der browser zeigt den fehler: server oder dns kann nicht gefunden werden an.
ich habe kein proxy laufen und kein dfü eingestellt(da fritz) und bei lan einstellungen funktioniert es mit und ohne automatische suche der einstellungen nicht.
scrennshots auf http://www.heroicbloodshed.de/data/html/news.html

vielleicht hab ich was bei den ips nicht korrekt eingestellt?
ach und weiis jemand was diese automatische metrik bedeutet/bewirkt? ist das wichtig für mein problem?
im mom ist bei der netzwerkkarte diese funktion aktiviert und bei der fritzcard deaktiviert.
also bei icq bin ich auch online meine nummer ist 275656066

blödes xp oder ich bin selber zu blöd

danke
kasei

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Oct.2003 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: inten nein dsl ja

Hallo,

du hast bei DNS zwei IP's eingetragen, was sind das für Rechner in deinem Netzwerk???

Schmeiß die mal raus, und lass den DNS-Server automatisch beziehen, eigentlich müsste es dann klappen (hoff ich mal) großes Grinsen großes Grinsen

VielGlück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von kasei

06.Oct.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
mein problem

moin

diese dns einstellungen hat fritz vorgenommen so isses auch im handbuch bexhrieben (wie ichnoch me drauf hatte) hatte ichg die auch eingestellt

ich versuchs trotzdem noch mal mit auto dns

MfG
kasei

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar