DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Inet + kompletter PC frieren ein.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Backup für Vista | LAN Verbindung bricht ab ?!?!?!?!
hoppelpoppel ist offline hoppelpoppel hoppelpoppel ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von hoppelpoppel

13.Dec.2007 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoppelpoppel in Ihre Freundesliste auf Email an hoppelpoppel senden Homepage von hoppelpoppel Beiträge von hoppelpoppel suchen
autsch

Hach wie niederschmetternd. unglücklich

Jaaaha, isn LIDL-Relikt.

Gebraucht wird das Teil von meinem Prinzgemahl beruflich und ich gebe so´n "Gemüseschreiner" nur sehr ungern MEINEN Laptop. Der läuft nämlich! *kräftig auf holz klopf*

Tjaaaa, dann soll er sich nun damit auseinandersetzen.
Dann bin ich wohl raus aus der Nummer.

A propos Nummer...
Ist es erlaubt oder funktioniert es überhaupt, wenn ich MEINE XP-Professionel-Version auf seinem Rechner mit der Seriennr. des Rechners (nicht des Notebooks) installiere?

Diese frage noch, dann kann der thread geschlossen werden. traurig

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird!
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2007 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: autsch

Hallo,
wenn Du ne Vollversion oder eine Systembuildner Version hast geht das problemlos.

Wenn Du eine 1-2 Cpu Lizenz hast, dann darfst Du diese eine Windowskopie sogar auf Laptop und Rechner verwenden, sofern die Geräte der selben Person gehören.
Recovery CD´s sind meist ans System gekoppelt und funktionieren dann eher nicht.

Wenn beide Rechner eine Lizenz haben ist es egal von welchem Datenträger/CD/DVD installiert wird.

Microsoft versteht unter Lizenz, die CD/DVD, das Handbuch und den Lizenzaufkleber.
Aber son Handbuch/CD/DVD kann ja auch mal beim Umzug verloren gehen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Dec.2007 19:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hoppelpoppel ist offline hoppelpoppel hoppelpoppel ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von hoppelpoppel

14.Dec.2007 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoppelpoppel in Ihre Freundesliste auf Email an hoppelpoppel senden Homepage von hoppelpoppel Beiträge von hoppelpoppel suchen
re

*grmpf*
3 PCs, 3 Oem-Versionen.
Hach, das Leben kann so schön sein.

Ich danke Dir nochmal recht herzlich und wünsche ein schönes WE und natürlich 3. Advent großes Grinsen (soviel Zeit muss sein)

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird!
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar