DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Inet + kompletter PC frieren ein.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Backup für Vista | LAN Verbindung bricht ab ?!?!?!?!
hoppelpoppel ist offline hoppelpoppel hoppelpoppel ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von hoppelpoppel

11.Dec.2007 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoppelpoppel in Ihre Freundesliste auf Email an hoppelpoppel senden Homepage von hoppelpoppel Beiträge von hoppelpoppel suchen
Inet + kompletter PC frieren ein.

Hallo Ihr 2.

Lemmy, wieso Grafikkarte? Der Ethernet-Controller macht doch Mucken.

Poh, Andre. DAS wollte ich nicht hören traurig
Aufrüsten? *urgs*
Kann ich sofort auf 1024 MB umsteigen?
Ist der Hersteller wurscht?
Worauf muss ich achten?
Lohnt es überhaupt?
Wenn ich mir da so Deine letzten Zeilen zu Gemüte führe ... hm.

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird!
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2007 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Inet + kompletter PC frieren ein.

Hallo,
zwingend aufrüsten mußt Du nicht, aber wenn der Bock eh nur rumzickt! Augenzwinkern
Sonst kaufste dies, es war es nicht, dann das, war´s wieder nicht und am Ende hättest Du lieber gleich aufrüsten können.

Naja, Du könntest mal ne PCI Netzwerkkarte holen, falls smit dem OnBoard Chip was nicht stimmt. So teuer sind die ja auch nicht mehr.

Ram würd ich von MDT nehmen günstig und gut. Ist aber in der alten Pc 400 Variante teurer als in der z.B. neuen 667er.
Müßte man halt sehen was Dein Board unterstützt, aber ich konnt es nirgendwo finden auch nicht auf der Asuswebseite.
Hast Du da noch ein Handbuch von?
Ist das wirklich die richtige Bezeichnung, die Du da genannt hast?

Gib mal bei Google Asus A7N200-VM ein und schau mal was dabei rauskommt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Dec.2007 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Inet + kompletter PC frieren ein.

Hallo, ich hatte auch gerade son ähnliches Problem mit einem kaputten LAN On Board.
Was auch manchmal Probleme verursacht sind die mitgelieferten Programme der Router, sowas am besten immer gleich wegschmeißen. Augenzwinkern
vorsichtignachfrag: Chipsatz-Treiber von der Asus CD sind installiert?
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 12.Dec.2007 14:34.

hoppelpoppel ist offline hoppelpoppel hoppelpoppel ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von hoppelpoppel

13.Dec.2007 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoppelpoppel in Ihre Freundesliste auf Email an hoppelpoppel senden Homepage von hoppelpoppel Beiträge von hoppelpoppel suchen
Zwischenmeldung

So, der Ethernet-Controller wurde endlich weggefrühstückt. *erleichtert is*

Nun meckert er per "!" den Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber geschockt

@ Andre.
Die genaue Bez. ist:
ASUS A7N266-VM
Ich habe da auch was runtergeladen und versucht zu installieren - um die vorsichtige Frage von ujw gleich mitzubeantworten - daraufhin hat er ja den Controller installiert und mir den nächsten falschen/fehlenden Treiber genannt.
Ich habe da eine Site gefunden http://support.asus.com/download/downloa...Language=de-de, doch da sind so viele Downloadmöglichkeiten *erstma maus anschließ. kriegt ne krise mit dem fingerpad*
ich habe mir mal den http://support.asus.com/download/downloa...=map&mapindex=3 runtergeladen. Ob das richtig war? Ich da vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Ach, und vom router hab ich nix installiert! Vom Netzanbieter (arcor) auch nüscht!

Lg
hoppel

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird!
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2007 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zwischenmeldung

Zitat:
Original von hoppelpoppel
@ Andre.
Die genaue Bez. ist:
ASUS A7N266-VM

Hallo,
ah jetzt ja! Das Ding hat ja tatsächlich ein Grafikchip on Board! Außerdem Micro ATX, ist bestimmt son Aldi Pc, oder?
Also ganz ehrlich meine Meinung, auf die Tonne, zu die Tonne!

Da hat Lemmy1302 schon recht, das dann der Ram von der Grafikkarte mit benutzt wird. Eventuell ist der Pc gar nicht eingeforen sondern rechnet nur ewig rum, wegen zu wenig Ram!

Dein Board unterstützt maximal Pc2100 Ram.
Hier davon 2 Stück:
http://cgi.ebay.de/512MB-DDR-RAM-512-MB-...1QQcmdZViewItem

Aber ganz ehrlich lohnen tut das alles nicht mehr, bei der Kiste.
Haste nicht 200-300 Euro für was Aktuelles?

Wofür brauchst Du den Pc denn überhaupt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar