DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

IE / DSL friert ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP mit win98 verbinden ANLEITUNG | RASPPPOE installieren ?!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Jan.2004 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: IE / DSL friert ein

Dann werden wir den PC mal ordentlich säubern smile

dann bitte den RegCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html
Der ist kostenlos.

Und den HDCleaner kann ich emphelen ebenfalls kostenlos.
http://home.tiscali.de/kurtzimmermann/hdcleaner.htm

damit dürfte Dein PC einmal richtig sauber sein. Und dann bitte sag bescheid ob es immernoch diese ausfälle gibt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pewe67 ist offline pewe67

Gelegenheits-User

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von pewe67

16.Jan.2004 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pewe67 in Ihre Freundesliste auf Email an pewe67 senden Beiträge von pewe67 suchen

KRAISCH, RegCleaner hat "nur" 600 (!) Einträge gefunden; und das, obwohl in den Rechner vor Weihnachten komplett neu installiert habe... geschockt

HDCleaner ist allerdings eher arbeitslos, da ich da immer selbst gründlich "saubermache" großes Grinsen

Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden, was sich nun tut - oder hoffentlich nicht :-)

Danke und Gruß, Petra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

17.Jan.2004 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pewe67 in Ihre Freundesliste auf Email an pewe67 senden Beiträge von pewe67 suchen

Also, jetzt kann ich sagen, daß das Prob weiterhin besteht. Hatte heute Früh schon zweimal das Vergnügen, neu durchstarten zu müssen böse

Hast Du noch weitere Ideen???

Danke und Gruß, Petra

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Jan.2004 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich habe mich auch mal im Bekanntenkreis umgehört und da haten die auch das Problem. Die Telekom hat einfach Modem und Splitter gewechselt und es wahr behoben. kann sogar sein das die sachen defeckt sind. Oder Du hast Dir einen von den euen Viren abbekommen.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html
Schau mal nach mit dem Tool ob es was findet. Wenn nicht kannst Du den Fehler bei Dir langsam ausschliessen. Und Dich auf einne Anruf bei Telekom vorbereiten. Leitung überprüfen ect.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Gelegenheits-User

17.Jan.2004 10:28 Zum Anfang der Seite springen

CWShredder findet nichts. Ist ja auch schon was ;-)

Weißt Du, das Problem besteht erst, seitdem ich diesen Rechner habe (seit Mitte Dezember), vorher lief das Modem auf dem alten PC unter Win2000 ohne Probleme...

Habe schon die Medion-Hotline "gequält", die Telekomiker auch. Zumindest Leitung ist geprüft und Modem ist getauscht.
Splitter ist noch nicht gewechselt, aber irgendwie kann ich an diesen Zufall nicht glauben, daß von einem auf den anderen Tag (zeitgleich mit dem PC-Wechsel) der Splitter den Geist aufgibt...

Ich finde es super, daß Du Dich so um diesen Fall kümmerst. Hab Dank!

Langsam denke ich, irgendwas ist einfach mit XP. Vielleicht grade ich wieder auf 2000 down...

Gruß, Petra

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar