DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

IE / DSL friert ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP mit win98 verbinden ANLEITUNG | RASPPPOE installieren ?!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
13.Jan.2004 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Ie / Dsl...

Den RASPPPOE von Schlabach sollte man doch nicht nehmen wenn man ein Router hat!? oder Irre ich mich da jetzt. Ich meine es gelesen zu haben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Jan.2004 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Alles klar, sind die Einstellwerte nicht auch auf der Seite, wo du den RasPPPoE heruntergeladen hast??
Da ist doch nach der FAQ noch ne Tabelle, wenn ich mich recht entsinne!!

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pewe67 ist offline pewe67

Gelegenheits-User

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von pewe67

13.Jan.2004 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pewe67 in Ihre Freundesliste auf Email an pewe67 senden Beiträge von pewe67 suchen

Unabhängig, ob der Treiber von Schlabach was ändert - ich verstehe eines nicht:

Warum geht eMails abrufen/versenden, obwohl Seitenaufruf im Internet den Geist aufgibt???

Sorry, bin ich wohl zu blond großes Grinsen aber das ist mir zu hoch.
Könnt Ihr mir das erklären?

Petra

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Jan.2004 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

also wenn man von nem USB-Modem redet, dann kann es wohl doch kein Router sein, oder???

Es klingt zwar richtig komisch, aber theoretisch kann es dann doch sein, denn das RasPPPoE-Protokoll ist die Schnittstelle zum Betriebssystem, und wenn da dann mal was nich richtig läuft, kann es eigentlich mehrere Auswirkungen haben. Meiner Meinung nach, kann man bei Windows auch nicht immer alles nachvollziehen!!!! unglücklich unglücklich

Einfach versuchen!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

pewe67 ist offline pewe67

Gelegenheits-User

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von pewe67

14.Jan.2004 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pewe67 in Ihre Freundesliste auf Email an pewe67 senden Beiträge von pewe67 suchen
Re:

Hallo,

habe heute den RasPPPoe von Schlabbach installiert; ging auch mit dem USB-Modem. Habe erstmal zum Testen die Standard-Settings beibehalten.

Komme ins Netz, ob das Problem behoben ist, kann ich erst in ein paar Tagen sagen. Ich melde mich wieder!!

Viele Grüße, Petra

Seiten (6): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar