DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

ich wollte mal wissen wie ich mit xp pro mit 2man im Internet kann?Aber ohne Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag windows xp , router | PCI Latency Wert am USB einstellen.
Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
31.Dec.2002 02:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen
ich wollte mal wissen wie ich mit xp pro mit 2man im Internet kann?Aber ohne Router

verwirrt Hallo Leutz

Wie kann ich das einrichten das ich mit 2 man im Internet kann ohne ein Router zu Holen?

mfg großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

03.Jan.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Ganz einfach im HAuptrechner 2te netzwerkkarte rein und um 2t rechner auch. Diese zwei dann über netzwerk verbinden.

Dann gehste auf netzwerkeigenschaften deiner DFÜ/Breitbandverbindung

z.B. in der Netzwerkumgebung auf T-Online rechtsklicken und eigenschaften.

Dann da auf registerkarte erweitert und "Anderen benutzern im netzwerk gestatten, die internetverbindung ......" anklicken.

dann dadrunter in das feld noch den namen der lanverbindung zum 2t rechner ( also nicht die netzwerkkarte für dsl sondern die 2te ) einfügen und dadrunter die 2 parameter optional einstellen smile

das wars, neu starten und gut ist. achso ja die 2te netzwerkkarte bekommt dadurch automatisch die interne ip 192.168.0.1 diese darf also nicht auf ethernetadapter 1 für dsl liegen da du sonst keine verbindungsfreigabe bekommst .

hoffe das hat dir geholfen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DNikles ist offline DNikles DNikles ist männlich

Starter

06.Feb.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DNikles in Ihre Freundesliste auf Email an DNikles senden Beiträge von DNikles suchen

Wenn dir ein Routr zu teuer ist, kannst du auch einen Switch oder einen Hb nehmen.
DSL-Modem an den Uplink-Port des Switches und die Clients an die normalen Ports. So mache ich das, kostet nur einmalig ca. 30€.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar