DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

[HILFE] LAN Probleme mit Vietcong und Rise of Nations

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsaufbau tdsl | Format Diskette
mbrausen ist offline mbrausen mbrausen ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
08.Jun.2003 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mbrausen in Ihre Freundesliste auf Email an mbrausen senden Homepage von mbrausen Beiträge von mbrausen suchen
[HILFE] LAN Probleme mit Vietcong und Rise of Nations

Hi

ich habe folgendes Probelm. Wenn ich in Rise of Nation oder Vietcong nur auf LAN gehe bekomme ich die fehler meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Die LAN Karte ist aber dirn und ich gehe darüber auch Online. Es muss irgenteine LAN Einstellunf falsch sein. Den selben fehler habe ich wie beschreiben auch bei Vietcong. Dort bekomme ich ein Connection Timed out wenn ich ein LAN Game hosten will. DA kann nur ein Protokoll falsch sein oder sowas. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke.

MfG

mbrausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
08.Jun.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: [HILFE] LAN Probleme mit Vietcong und Rise of Nations

Hallo,

könnte es sein, das du ein paar wichtige protokolle nicht installiert hast? Net Bios und IPX evtl. vergessen zu installieren? Ich hatte damit schon mal Probs bei Counter-Strike...

gruss

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
shit feld

du musst auch online sein, weil das bei vietcong abgefragt wird!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar