Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit outlook express anlagen öffnen ??? | Standby-modus?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
12.Jan.2004 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: .

Hallo,

ja kann deinem Bekannten da nur recht geben.
Linux ist so fürs arbeiten vollkommen top, grafikanwendungen, office etc... aber ich habs selbst ausprobiert - vor langer Zeit - zum Gamen ist nichts 'schöner' als das 'schöne' Windows smile

Auch so ist Linux nicht gerade einfach zu handeln. Für Anfänger nix, aber Fortgeschrittene die auch Zeit haben sich damit zu beschäftigen ist das schon ganz nett.

Zum Image,

ich hab mir mal von meinem reinen System (nur betriebssystem und nötigsten Gerätetreiber) mit "Drive Image" erstellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

13.Jan.2004 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
RE: Hilfe Frage!

Wo macht man das??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
13.Jan.2004 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Hilfe Frage!

Direkt nach der Neuinstallation von windows (oder zu einem späteren Zeitpunkt, je nach dem wie du das Image haben möchtest) einfach Programm starten, sagen welche Platte 'geimaged' werden soll und dann brennt der dir das image nach belieben direkt auf CD.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Jan.2004 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Hilfe frage!

Zitat:
Original von neo0815
nämlich das mit meinem kann kein qelltext anzeigen shice geht imma noch nid...
online kann ich's anschauen..-_-
shice xp!!!
kanst du mir sagen ob das ein allgemeiner bug ist und wo man ein patch saug0rn kann??

Hi neo,

du musst die temporären Dateien löschen, dann sollte es wieder gehen. Es gibt leider das Problem, dass der IE nicht alle temporären Dateien löscht, wenn man das über Extras/Internetoptionen macht.

Unter http://www.helmrohr.de/ findest Du ein Mini-Prog namens TIF-Löscher , welches temporäre Dateien komplett löscht. Das Tool ist Freeware und kann jederzeit neu aufgerufen werden (keine Installation, nur Starten).

Hilft übrigens auch dann, wenn man im IE Bilder nur noch im bmp-Format abspeichern kann.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Jan.2004 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Hilfe frage!

ok ... ich denk mal problem gelöst ... werde den thread also zu windows XP verschieben

mfg, TFTS

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar