Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit outlook express anlagen öffnen ??? | Standby-modus?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Jan.2004 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Hilfe frage!

Hallo,

@André

ja nee schon klar, just kidding Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

09.Jan.2004 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen

Zitat:
Original von Speedy
Hallo,

vielleicht treibst du dich ja auf Hack0r Seiten rum, wo der Quelltext einfach gesperrt ist großes Grinsen

das mache ich sicher nicht

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

11.Jan.2004 04:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hm naja ... wunder verbringen kann ich nicht - ich kann nur so viel sagen ... ich hab auch xp + IE 6.0 und ich kann mir den quelltext ohne probs anzeigen lassen

ich vermute mal du wirst nicht jmd sein, der gar nicht mit seinem rechner umgehen kann ... also wird wohl irgendwie dein system zerrammelt sein, was ich dann auch nur mit einer neuinstallation beheben könnte ...

kanns mir ja mal angucken wenn du willst ... glaub aber ni dass ich da was tun kann

mfg, TFTS

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

12.Jan.2004 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
RE: hilfe

ja,.....hmmm
ich kann da nur sagen, ich hasse XP,
solche bugs kommen immer nach ca 1-2 monate nach der neuinstallation..
dann kann ich nach einem jahr wieder alles neuinstallieren weils unerträglich wird

mit win 2000 binn ich echt zufrieden!!! :thumb:
fröhlich
aber das hab ich nur gebrannt^^

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Jan.2004 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: hilfe

Hallo,

also deswegen hassen brauchst du XP nich, denn sowas kann dir bei Win2k genauso passieren!!!

nen Editor hast installiert, oder??
Irgendwo kann man doch auch nen Editor als Standard definieren, weiß leider nur nich mehr wo!! unglücklich Vielleicht hats da mal nen Eintrag raus geschmissen!!??

Versuch mal nen anderen Browser. Ich würde dir den Mizilla Firebird empfehlen. Ist eh besser als der IE!!!!! Und is freeware!!!!

Teste mal, obs mit dem geht!!??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar