Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Internet mehr ?! | Zweites Betribssystem löschen!!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
15.Nov.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Hilfe

hi,
wieder ein grund warum ich xp hasse:
ich hab einen ordner mit vielen dateien und bilder, wenn ich ihn öffne stürtzt der explorer ab. desktop weg alles, dann kommt es wider und alles voll lame.
ich hasse xp weil es nur unnötige extra-sch... hat. die keiner braucht oder will. ganz zu schweigen von dem kinglichen baby desin.

weiß jemand ob es für den Müll ein patch gibt???
ein verkäufer hat mir gesagt das xp mit mmeinem pc (neu) besser kompatiebel wäre und schneller sein würde. aber nix. bei 2000 läuft alles besser und stabieler!!!! und das games bei xp besser laufen stimmt auch kein bisschen. xp ist die dümmste erfindung seit windows!!!

NT betriebssysteme sind super, wie auch 2000 aber xp ist so vollgestopft das nichts geht und läuft.
die ragiert nicht mehr und laggs gehen mir auf den sender, das bild von den fenstern und so hängt dann noch an der stelle, da siet man wie xp lahmt.

ok, jetzt binn ich vom thema abgekommen rotes Gesicht Augen rollen :

weiß jemand wie ich das abschmieren in dem ordner verhindern kann???

ps: ich hab das os erst kurtz drauf gemacht also noch(eigendlich) ohne viren und crashes!!!
das ist standart von anfangan gewesen das xp lamt!!

cu, euer verzweifelter neo großes Grinsen großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Nov.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Hilfe

Hallo neo,

also bei mir läuft das XP schneller als 2000, habe keine Probs, es läuft jetzt seit ungefähr drei Monaten, ist recht vollgestopft mit Progs usw. aber läuft immer noch bestens!!! Augenzwinkern

hast du die HomeEdition???

Hast du mal alle updates non Microsoft gezogen???
Virenscanner drüber laufen lassen???
XP-AntiSpy???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

16.Nov.2003 07:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

wir haben 2 pcs zuhause, bei beiden lauft es recht lame. und auf meinem neuen stürtzt der pc wegen überlastung einfach ab!!!! hab alle patch die mir bei microsoft update empfolen wurde. ich habe antivier6 und update , addaware 6.0 und update!!
müsste ganz sicher sein. habe die synagate firewall, und wenn ich ma lust oder lust datzu habe Augenzwinkern großes Grinsen kann ich auch die nortron draufmachen!!

ps: ja ich habe home edition!

oder
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Nov.2003 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Hilfe

Was füer ein Rechner ist das? Wss für ne Hardware ist da drauf?
Ist das eine Originale Win XP?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 16.Nov.2003 07:38.

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

16.Nov.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
.

jop!! das ist die orgi cd von medion!!! war beim medion pc von aldi oder lidel natürlich dabei!!!

meine hardware:
athlon 2ghz
256mb ram (wird noch mehr) Augenzwinkern
radeon 9500 pro
und ne MSI motherboard: KT6 Delta
support 400fsb
supports ddr400 sdram
bis zu 3.2 gb

oder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 16.Nov.2003 11:22.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar