DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

HILFE ...ständige DSL "Hänger"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sicherheit mit RasPPPoE | nichts geht??
Catweasle ist offline Catweasle

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Catweasle

24.Feb.2003 01:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Catweasle in Ihre Freundesliste auf Email an Catweasle senden Homepage von Catweasle Beiträge von Catweasle suchen

Zuerst vielen Dank für die vielen Tipps!!

Nachdem ich letztes WE eine zusätzliche fast ethernet Netzwerkkarte für LAN Sessions installiert habe, funktioniert mein DSL einwandfrei!!!! Bitte fragt nicht warum aber es ist so!! Ich kann es mir selbst nicht erklären. fröhlich

@Joker5:

"PPPoE"??
Davon steht leider nichts in meinen Netzwerkeinstellungen. Trotzdem funktioniert es inzwischen........miracle großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
10.Mar.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
verrückt YO, habe auch das Problem

Ich habe 2 Betriebssysteme installiert, einmal Win XP und zum anderen WIN 98 SE.

Bei WIN XP läufts, bei WIN 98 nicht.

Also nochmal langsam, ich muss das das TC/IP Protokoll aus der Netzwerkarte löschen ?!

O.K. werd ich machen und was muss unter Netzwerkeinstellungen alles stehen, bzw. nicht stehen.

Danke im voraus.

MfG

Cokeflash

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tegolan ist offline Tegolan

Starter

10.Mar.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tegolan in Ihre Freundesliste auf Email an Tegolan senden Beiträge von Tegolan suchen

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei der 1&1 Hotline sagte man mir, es würde am Betriebssystem liegen. Ich sollte es neu installieren. Dank diesem Forum habe ich mir die Arbeit gespart. Nachdem die Bindung TCP/IP - Netzwerkkarte getrennt war, lief alles einwandfrei.

dawn ist offline dawn dawn ist männlich

Gelegenheits-User

18.Apr.2003 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen

Hallo,

ohh so wie es aussieht bin ich also nicht der einzigate mit diesem Problem. Habe auch die Fritz DSL/ISDN Card und bei mir laüft auch nichts so richtig!
Was muß ich denn jetzt löschen? Die TC/IP Protokolle?? Was genau muß ich machen?
Und welche Protokolle brauche ich auf feden Fall?

Schon mal danke,
dawn

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar