DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Fritz DSL, XP, 1&1 und 2 Rechner ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL mit Router | TCP/IP Einstellung beim dsl-router
JuppyG ist offline JuppyG JuppyG ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
15.Dec.2002 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JuppyG in Ihre Freundesliste auf Email an JuppyG senden Homepage von JuppyG Beiträge von JuppyG suchen
Fritz DSL, XP, 1&1 und 2 Rechner ?

Habe vor meine beiden PC's miteinander zu verbinden und beide mit DSL zu nutzen. Habe eine 1&1 Flatrate und beide PC's mit einem Hub miteinander verbunden. Sowie in einem die Fritz DSL Modem Karte.
Geht das mit den Sachen die ich habe, oder brauche ich sonst noch was ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Dec.2002 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fritz DSL, XP, 1&1 und 2 Rechner ?

Hallo,
müßte eigendlich gehen. Aber so müssen immer beide Computer an sein!
Wenn Du einen Router hättest, wären beide Computer unabhängig voneinander online!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von JuppyG

16.Dec.2002 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JuppyG in Ihre Freundesliste auf Email an JuppyG senden Homepage von JuppyG Beiträge von JuppyG suchen

Danke für die Antwort...

Also wenn ich einen Router hätte, sind beide Pc's voneinander unabhängig. Dann müßte auch der Rechner indem die Fritz DSL Karte eingebaut ist nicht immer ansein, oder ?
Weil ich ja kein externes, sondern ein internes DSL Modem hab, oder ist das dann egal wenn ich einen Router hätte ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuppyG am 16.Dec.2002 13:45.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von JuppyG

21.Dec.2002 18:25 Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wo ich evenuell nachlesen kann wie ich unter Win XP mein Netzwerk so einrichte das ich meine DSL Flatrate mit 2 Pc's nutzen kann ?

Perry ist offline Perry Perry ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover Land
22.Dec.2002 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf Email an Perry senden Homepage von Perry Beiträge von Perry suchen

Augenzwinkern na klar,
schau mal dort

mann muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo alles steht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar