Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag quelltext?? | VKD-Fehler beim booten
zx81hw ist offline zx81hw

Gelegenheits-User

28.Dec.2003 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zx81hw in Ihre Freundesliste auf Email an zx81hw senden Beiträge von zx81hw suchen
Fragezeichen Fritz-DSL

Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt auf einem anderen PC (XP + DSL-Fritzkarte, kein ISDN) die Internetverbindung hinzukriegen. Mir scheint die mitgliefert Software auf der CD taugt nicht viel. Das läuft einfach nicht. Deshalb die Frage: was (Treiber etc.) wird eigentlich für die Karte wirklich benötigt? Fax etc. brauche ich alles nicht.

Vielen Dank
Helmut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Dec.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
fritzi

geh doch mal bei www.avm.de schauen, da gibts alle treiber und sonstiges, wirst du bestimmt fündig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fritz-DSL

Hallo zx81hw,

zunächst willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Leider schreibst Du nicht, bei welchem Provider/Netzbetreiber Du angemeldet bist.

Teilweise (nur teilweise) gibt es bei Arcor Schwierigkeiten mit der Fritz!

Hast Du den ADSL-WATCH installiert?
Dort kannst Du sofort erkennen, ob überhaupt ein Sync mit der Gegenstelle stattgefunden hat.

Weiterhin macht die Fritz! recht große Schwierigkeiten, wenn die VM weit entfernt ist.

Gruß
Saturn

@GoD-Morpheus:
Deine RE:..... (z.B. Fritzi....)sind arg behämmert!
Warum nutzt Du nicht den Antwortbutton innerhalb des betreffenden Postings? Dann wird sofort ein RE:.... mit entsprechendem Text eingepflegt. Habe Dich nicht das erste Mal drum gebeten - halte Dich doch bitte dran, es tut ja schließlich nicht weh - oder?

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Dec.2003 15:38.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Dec.2003 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Antwort auf eine Frage

das ist aber total nervi, ich probiere es mal wenn ich dran denke, no prob!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2003 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Antwort auf eine Frage

Na, so schwer kann es nicht sein.....

nein, das kann es nicht :-))

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar