DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Format Diskette

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag [HILFE] LAN Probleme mit Vietcong und Rise of Nations | DSL läuft - Telefon tot...Hilfe!!!
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

03.Jul.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Format Diskette

Also ich habe keine ahnung wie es gehen soll also. Ich erstelle in win xp ne startdiskette dan suche ich mir per such funktion den format.com befehl und kopiere den da auch drauf wenn ich nun den pc neu starte sagt er er kennt den befehl net oder ich habe mal en format befehl von einem freund bekommen da hat er gesagt falsche dos version. Wie erstelle ich den nun eine diskette mit format befehl die ich nur einlegen muss und das ich dan sofort formatieren kann?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jupiter ist offline Jupiter Jupiter ist männlich

Gelegenheits-User

03.Jul.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf Email an Jupiter senden Beiträge von Jupiter suchen
RE: Format Diskette

Es reicht doch, wenn Du die XP-CD einlegst und den Rechner von CD booten läßt.
Da haste alle Optionen drauf. Ne Startdisk ist doch nicht mehr nötig.

Oder Du läßt Dir von einem WIN98-User eine Startdisk kopieren - die liegt bei jeder WIN98/SE mit dabei. So hast Du auch gleich Universal-CD-ROM Treiber mit drauf. Allerdings muß auf diese Startdisk die "Format.com mit drauf, denn die ist nicht dabei.

Bei einer XP-Startdisk und einer alten Format.com geht das nicht, weil XP ja die eigene haben will.

Gruß
Jupiter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jupiter am 03.Jul.2003 19:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar