DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Fehlermeldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xp vom Laptop aus Steuern! | dsl-lässt sich nicht einrichten
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Re: ...

Hi Copycat,

das ist net dein problem wenn es bei einer gewissen auslastung zu diesem Netzwerk disconectet kommt,
so ist entweder in der Netzwerkkarte, Netzwerkkabel oder am Routerport ein Wackelcontakt.

Hatte ich schon recht oft.

Hast du das immer nur bei ein und denselben Rechner, oder nur bei dem wo am meisten Traffic ist?

Nehme mal an du hast einen hardwarerouter an deinen 4 PCs hängen.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Na sowas

Zitat:
Original von Terminator
Hi Saturn,

DSL Dialer gibt es schon nur funzt das dann anders!!

Mal am Rande wie ein DSL Dialer funzt.
1. Seite aufrufen die kostenpflichtig ist

2. 0190er nummer am Telefon wählen
...........................

Wassn das für Schmarrn???

Es dreht sich hier um Dailer, wo ich selbst "Dailen" muß???
Lachhaft, wer solches macht.

Es gibt keine Dailer für DSL. Fertig!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi Terminator, starker DSL Dailer, wenn du selbst die 0190 am Telefon wählst, ich lach mich tot. großes Grinsen großes Grinsen
PS- die Signatur ist auch geklaut

Gruß
ujw

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

29.Sep.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
...

@ terminator
die geräte sind alle in Ordnung.
Als ich noch kein DSL hatte sind alle PCs über meinen HauptPC per Internet sharing reingegeangen. Mit DSL hab ich nur einen Router neu dazu. Und den hab ich 3x ausgetauscht. jedesmal ein anders Modell. Glaub also net dass das ein Hardware Fehler ist.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen

Signatur ist gemopst wenn schon dann richtig!!

Zudem sind diese DSL Dialer tatsache denn anders kann man keine Wählverbindung aufbauen!

Aber was soll man schon von nichtswissenden Usern erwarten??

@CopyCat,

@ terminator
die geräte sind alle in Ordnung.
Als ich noch kein DSL hatte sind alle PCs über meinen HauptPC per Internet sharing reingegeangen. Mit DSL hab ich nur einen Router neu dazu. Und den hab ich 3x ausgetauscht. jedesmal ein anders Modell. Glaub also net dass das ein Hardware Fehler ist.

Allso wenn ich das richtig sehe, ist dein Haup PC immer noch der Proxy über den alle PC´s laufen??
Warum dann einen Router?
Zudem hast du auch alle PC´s am Router angeschlossen, und für denn Router konfiguriert?

Sprich die DFÜ verbindung vom PC gelöscht?
Da du ja jetzt übern Router reingehst brauchst du weder eine DFÜ Verbindung noch DSL treiber.
Ich biete dich mir mal zu schildern wie du alles configuriert und angeschlossen hast.
Dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar