DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Fehlercode 403 ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Windows XP ummodden ! | Brauche Hilfe FritzBox und Rechner
aussenborder ist offline aussenborder aussenborder ist männlich

Gelegenheits-User

01.Nov.2005 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aussenborder in Ihre Freundesliste auf Email an aussenborder senden Beiträge von aussenborder suchen
RE: Fehlercode 403 ???

Wenn im Browser eine URL in Form von www .xxxx. de aufgerufen wird sucht dieser den account nach in etwa dieser Reihenfolge ab(nur mal so als Richtlinie, kann von Provider zu Provider unterschiedlich sein.)

index.html
Index.html
index.htm
Index.htm
index.php
default.htm
default.html
Default.htm
Default.html
default.php
index.wml
Index.wml

Soll eine .shtml oder .swf Datei als Startseite dienen muß eine .htaccess erstellt werden in der auf eine der o.g. zwei Dateien umgeleitet werden muß.(Geht auch mit anderen Suffixen.)

Oder die Datei muß explizit angegeben werden in der Form von www .xxxx. de/datei.xxx
sonst kommt immer die Fehlermeldung 403.

Ich kann mir nicht erklären warum es bei Deinem Freunden funktionieren soll und bei Dir nicht. Es sei denn Deine Freunde geben explizit eine Datei an.

Je nach Datei wird diese angezeigt oder zum Download angeboten.

Beispiel: www.dsl-magazin.de/forum/images/smilies/tongue.gif . Du siehst den Smilie in einem IE Fenster. Ich vermute Deine Freude geben die URL in diesr Form ein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar