DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Fehlercode 403 ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Windows XP ummodden ! | Brauche Hilfe FritzBox und Rechner
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
24.Oct.2005 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Fehlercode 403 ???

Ich hab hier nen tierisches Problem mit meinem Internetexplorer wie schon so oft unglücklich
Mir wird der Zugriff zu manchen Seiten verwährt, Mit dem Fehlercode 403 (verboten).
Was kann ich dagegen machen?
An Firewall oder sowas kann es nicht liegen.. ich dreh durch auf der Microsoft Seite habe ich auch nix gefunden was mir irgendwie hätte weiterhelfen können.

Lieben dank für eure Hilfe
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Oct.2005 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Fehlercode 403 ???

Hallo, also das hat meiner Meinung nach nichts mit dem IE zu tun. Ich z.B. habe meinen HP Inhalt gelöscht, es befindet sich also keine Indexdatei mehr auf meinem HP Server. Und wenn ich jetzt die HP Adresse anklicke kommt das
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 25.Oct.2005 14:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

26.Oct.2005 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
re:

Mit der Firewall kann das aber auch nis zu tun haben, die habe ich ja Probeweise ausgeschaltet, ich hab das auch mit Mozilla versucht, aber der lädt diese Seite gar nicht erst.

Bei meinen Freunden und Bekannten funktioniert die Seite überall einwandfrei- nur bei mir nicht.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
aussenborder ist offline aussenborder aussenborder ist männlich

Gelegenheits-User

30.Oct.2005 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aussenborder in Ihre Freundesliste auf Email an aussenborder senden Beiträge von aussenborder suchen
RE: Fehlercode 403 ???

Wie ujw schon sagte, es könnte sein das auf dem Server keine index.htm ist. Frag doch doch Deine Frunde mal ob sie die Seite in der Form von xxx.de/seite.htm aufrufen.

Wenn Du nur xxx.de aufrufst will der Browser immer eine index.htm, wenn es keine index.htm gibt mußt Du immer den Namen der Datei auf dem Server angeben.

Also de/seite.htm oder xxx.de/seite.txt oder xxx.de/abc. exe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aussenborder am 30.Oct.2005 12:35.

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

01.Nov.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Re

Ja, aber selbst wenn es keine Index.htm/l geben sollte, bei anderen funzt das doch einwandfrei, warum muckt denn dann nur mein Explorer und nicht auch deren und warum macht der Mozilla da auch nicht mit ?

* schmoll*

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar