DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Fehler 680 - ich komm nicht rein :-/

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP installieren | Fehlermeldung 651
schucki ist offline schucki

Starter

20.Feb.2005 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schucki in Ihre Freundesliste auf Email an schucki senden Beiträge von schucki suchen
Fehler 680 - ich komm nicht rein :-/

Habe normal einen DSL-Zugang (Stundentarif) von 1 und 1.

Nun hab ich zusätzlich eine Flat von Faventia.
Nur leider komm ich nicht rein :-/

Wähl ich mich ein, kommt IMMER die Meldung, "Fehler 680 - Kein Freizeichen".

Was mach ich falsch??????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
20.Feb.2005 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Fehler 680 - ich komm nicht rein :-/

Hallo Schucki,

das klingt bald so, als wenn Du gleichzeitug mit 1&1 und Faventia (habe ich noch nie gehört?) online gehen willst. In deinen Netzwerkeinstellungen solltest Du eigentlich 2 Verbindungen angezeigt bekommen: 1x 1&1 und 1x Faventia. Wie sind die Verbindungen denn eingerichtet?

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Pate am 20.Feb.2005 18:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schucki

20.Feb.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schucki in Ihre Freundesliste auf Email an schucki senden Beiträge von schucki suchen

Genau:

Es sind 2 Verbindungen angezeigt:

Modem DLS cFos PPPoE (Com4)
Modem HSP 56 World Micro Modem (Com3)

Das 1. ist 1+1

was kann ich machen???

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
20.Feb.2005 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Wie sind die Verbindungen den jeweils eingerichtet, als DFÜ oder Breitband? Gehst Du 1x per Modem (nicht DSL) und 1x per DSL online? Du musst beide Verbindungen jeweils als Breitbandverbing einrichten, wenn Du per DSL online gehst, sonst geht das auch nicht. Und vor dem Wechsel der Verbindungen muss die andrere getrennt werden.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Pate am 20.Feb.2005 21:59.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schucki

21.Feb.2005 08:16 Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat es geklappt :-)

Danke !!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar