Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche DSL Anbieter (Provider) kann ich alle unter Linux nutzen? | Win XP und mein Problem
stalefish ist offline stalefish stalefish ist männlich

Starter

21.Aug.2003 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stalefish in Ihre Freundesliste auf Email an stalefish senden Beiträge von stalefish suchen
Fragezeichen fehler 678

hallo an alle!
ich hab ein problem mit meinem dsl-anschluß.
ich hab die ganze hardware von der telekom bekommen und auch richtig angeschlossen (hab's mehrmals überprüft).
jetzt wurden mir auch die zugangsdaten und die zugangssoftware zugeschickt. ich hab alles intalliert, bin aber nicht ins netz gekommen. danach hab ichs mit der dfü verbindung versucht, geht aber auch nicht.
ich bekomme immer folgenden fehler:

fehler 678
der remotecomputer antwortet nicht.

ich hab keine anhnung, was ich machen soll. verwirrt
bitte helft mir! ich brauch den anschluss nämlich so schnell wie möglich.

danke schonmal

stalefish

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Aug.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

Kabelschaden?
Server down?
Modem nicht richtig konfiguriert?

kann sein!

rufe doch mal unter 0800-3302000 an und frag was los ist oder bei deinem Provider ob Störungen bekannt sind oder sonstiges!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar