DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Ewiges Warten beim Hochfahren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zweites Betribssystem löschen!! | nach 2 Minuten funktioniert kein Browser mehr
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
13.Aug.2003 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
re:easy

dann kann man aber kein Netzwerk mehr machen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

das kann aber auch nich die lösung sein!!!
erstens bei mir startet norton auch gleich mit und zweitens, bei meiner netzwerkkarte is der haken gesetzt!!!
und mein rechner is maximal 10sek nachn pw eingeben oben.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
13.Aug.2003 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Zitat:
Original von woap
das kann aber auch nich die lösung sein!!!
erstens bei mir startet norton auch gleich mit und zweitens, bei meiner netzwerkkarte is der haken gesetzt!!!
und mein rechner is maximal 10sek nachn pw eingeben oben.

dann versuch mal direckt danach irgendein Programm zu starten. das wird nicht funktionieren.
Mein Rechner ist auch nach dem PW sofort oben. Zumindest sieht man den Desktop komplett. Aber programme kann ich nicht sofort starten, das Win Xp erstmal noch nachbootet oder wie man das auch immer nennen mag.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Ach leute!!

großes Grinsen

Warum haut ihr alles in den Autostart rein???

Startet doch lieber so heftige Programme wie Antivirenprogramm manuell!

Und deaktiviert alle Dienste die ihr net braucht in der Systemsteuerung.

Denn das Nachbooten braucht der Rechner nur wenn die Aufgaben die die Dienste vorgeben recht aufwendig sind.
Des Problem hab ich auch gehabt was ihr hir schildert, und habe dann 8 meiner dienste deaktiviert. Und Prb wahr behoben.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

24.Nov.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
Habe auch Boot-Probleme!!!!

Ich habe auch die selben Probleme. Selbst nachdem ich meinen PC formatiert habe und keine Programme drauf waren, dauerte es ca. 3 Min., bis ich etwas aufrufen konnte. Hatte also kein NAV drauf, kann daran nicht liegen. Mir wurde gesagt, dass ich neue Treiber für das Motherboard installieren sollte.
Meine IP ist auch fest, als ich DSL bei T-online hatte, habe ich das Problem mit einer festen IT behoben bekommen. Nun bin ich bei Arcor und habe jetzt, nmit fetser IP, wieder diese Boot-Probleme. Es nervt total.
Hat keiner einen Rat?
DhcklwpgeVielen Dank im Voraus!
Holger

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar