DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Eumex 704 PC DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | CFOS unter Win 98 SE
ALEX ist offline ALEX

Starter

01.Aug.2002 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ALEX in Ihre Freundesliste auf Email an ALEX senden Beiträge von ALEX suchen
verrückt Eumex 704 PC DSL

Hi! Ich habe folgendes Problem mit meiner Eumex 704 PC DSL - Anlage unter Win2000:
Ich habe eine aktive DSL-Verbindung mit dem T-Online Server. Aber jedesmal wenn ich auf eine neue www-Seite gehe, will die T-online Software ne neue DSL-Verbinfung aufbauen. Wenn ich dann auf "abbrechen" klicke kriege ich die Seite angezeigt...

genervt

Alex

...in God we trust, all other we monitor...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ALEX am 04.Aug.2002 13:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ALEX ist offline ALEX

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ALEX

04.Aug.2002 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ALEX in Ihre Freundesliste auf Email an ALEX senden Beiträge von ALEX suchen
RE: Eumex 704 PC DSL

okay, hab das Problem gelöst. Man muss den T-online Verbindungsassistent deinstallieren dann läufts....

...in God we trust, all other we monitor...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar