DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Error Wegen Netzwerk?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL + Remote Controll Access | yahoo bzw treiber.de
helscha ist offline helscha helscha ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern
22.Oct.2002 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helscha in Ihre Freundesliste auf Email an helscha senden Beiträge von helscha suchen
Error Wegen Netzwerk?

Nachdem ich wegen großer Probleme mit XP es wieder neu installieren mußte, funktioniert Outlook Express nicht mehr. Beim Aufruf kommt die Fehlermeldung:
"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten."
Was ist da falsch? Der IE6 funktioniert einwandfrei, ich arbeite mit DSL und lan.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
22.Oct.2002 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Error Wegen Netzwerk?

Hallo,

diese Meldung von Outlook Express kann unterschiedliche Gründe haben. Überprüfe doch zunächst mal ob die Posteingangs- und Ausgangsserver richtig angegeben sind.

Wenn das Paßwort falsch ist kommt diese Meldung auch. Nimm im Registerreiter "Verbindung" am besten das Häkchen "verbinden mit" raus, damit Outlook mit allen zur Verfügung stehenden Verbindungen die Mailkonten abfragt.

Mit Deiner Aussage, Du würdest mit einem LAN ins Net gehen, kann ich so nichts anfangen, hängt Dein Computer an einem Netzwerk? Wenn Du mit DSL ins Net gehst hängst Du auch mit einem Einzelplatz an einem LAN.

Gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
helscha ist offline helscha helscha ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von helscha

22.Oct.2002 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helscha in Ihre Freundesliste auf Email an helscha senden Beiträge von helscha suchen
RE: Error Wegen Netzwerk?

hi kalunke

in win98 habe ich die gleichen einstellungen und da hatte ich nie probleme, erst in winxp.
pc ist ein einzelplatz-pc, ist zwar über netzwerkkarte im netz und dsl. habe alle einstellungen probiert. ohne erfolg.
soll ich winxp neu oder drüberinstallieren?
bei win98 hatte ich das problem nie!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar