DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Einwahl mit T-DSL1500 dauert ewig?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl win98se ie6 outlookexpress | Devolo DSL Fun USB & Win98
principae ist offline principae principae ist männlich

Starter

Herkunft: Großraum München
04.Jun.2003 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie principae in Ihre Freundesliste auf Email an principae senden Beiträge von principae suchen
verrückt Einwahl mit T-DSL1500 dauert ewig?

Hallo Leute,
als Neuuser habe ich mal eine Frage: Woran kann das liegen, dass sich die Internetstartseite (t-online) erst nach etwa 1-2min. aufbaut? Ansonsten läuft T-DSL1500 fullspeed! Der Speedmanger öffnet sich aber sofort, nur findet kein Trafic statt. Der Verbindungstest zeigt jedoch kein Prob. Ich habe WIN XP Prof. Habe schon den Tip mit TCP/IP löschen gehört, aber K.A. wo ich das bewerkstelligen muss. Vieleicht ist ein Experte hier der mir helfen kann. Übrigens ist DSL früher einwandfrei gelaufen. Mein Rechner ist ein Standalone.
Gruß
Peter
verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Jun.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Einwahl mit T-DSL1500 dauert ewig?

Hallo,

benutzt du die T-Online Software???

Oder den Treiber von Win XP???

Schon mal versucht ne andere Startseite festzulegen??? Die Seiten sonst bauen sich aber normal auf, oder?

Hast du ne T-DSL 1500 flat???

gruss

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
principae ist offline principae principae ist männlich

Starter

Herkunft: Großraum München

Themenstarter Thema begonnen von principae

04.Jun.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie principae in Ihre Freundesliste auf Email an principae senden Beiträge von principae suchen
Fragezeichen Einwahl mit T-DSL1500

Hallo Chris,
ich benütze keine T-online Software ! Habe keine Flat, die gibts bei T-DSL1500 nicht. Gibts nur Trafic.
Das komische ist, dass früher die Einwahl sehr flott ging! Ich glaube dass bei mir irgendwelche Net-Einstellungen falsch sind! Aber welche?? traurig
Gruß
Peter

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
05.Jun.2003 07:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Einwahl mit T-DSL1500

Du musst mal deine TCP Bindungen in der DFÜ Verbindung checken...

Gehst rechtsklick Netzwerkumgebung/Eigentschaften..

Dann Rechtsklick auf die DFÜ Verbindung und im Reiter auf Netzwerk. Dort müsstest du diverse Protokolle installiert haben z.b. TCP/IP, IPX,NetBui,Datei und Druckerfreigabe etc.

Dort SOLLTE nur ein Hacken bei TCP/IP sein.

Du müsstest ja wenn du rechtsklick Netzwerkumgebung/Eigentschaften machst einmal die DFÜ Verbindung haben und eine Netzwerkverbingung/Karte die Richtung Modem geht. Wenn du bei der Verbindung zum Modem dir die Protokolle ansiehst SOLLTE dort nirgendwo ein Haken sein.....

So sind meine Einstellungen...

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 05.Jun.2003 07:42.

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
05.Jun.2003 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
ja

hm..das ist aber blöd, wenn du die seite nicht gerade gerne und regelmäßig besuchst...extras, internetoptionen und die startseite ändern und fertig großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar