DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

eine E-mail Adresse, zwei Benutzerkonten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Realisierung eines 1-User ISP | dsl und pc absturz
sasa70 ist offline sasa70

Starter

13.Jan.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sasa70 in Ihre Freundesliste auf Email an sasa70 senden Beiträge von sasa70 suchen
eine E-mail Adresse, zwei Benutzerkonten

Hallo, meine Frage ist:

Ich habe mit meiner Freundin zusammen eine E-mail-Adresse. Allerdings haben wir jeder ein eigenes Benuterkonto (Windows XP-Outlook).
Nun haben wir festgestellt, dass wenn ich die E-mails abrufe, kann meine Freundin diese (von ihrem Benutzerkonto)aber später nicht einsehen.
Das ist ziehmlich schade! Gibt es da einen Trick?

Mfg Sasa70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jan.2003 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: eine E-mail Adresse, zwei Benutzerkonten

Hallo,
entweder eine 2te E-Mailadresse einrichten.
Oder einen gemeinsames Benutzerkonto auf Xp einrichten.
Wenn Ihr euch schon die Mail adresse teilt, warum nicht auch das Benutzerkonto! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Roy ist offline Roy

Starter

16.Jan.2003 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf Email an Roy senden Beiträge von Roy suchen

man kann die outlook Dateien z.B.outlook.pst in einen Ordner verschieben auf dem alle zugreifen können. Man muß natürlich auch einstellen, daß Outlook dort die Emails ablegen soll.

ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

18.Jan.2003 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen

Ganz einfach:

Bei Outlook: Extras/Konten/Eigenschaften/Erweitert

Dort ein Häkchen bei"Kopie aller Nachrichten auf Server belassen.
Das wars...allerdings sollte man ab und an die Nachrichten auf dem Server auch löschen sonst ist das Postfach bald voll.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar