DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Ein Server mit T-DSL-Anbindung...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag yahoo bzw treiber.de | Ping Zeiten bei Netzwerknutzung
MasterPort ist offline MasterPort

Starter

23.Oct.2002 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MasterPort in Ihre Freundesliste auf Email an MasterPort senden Homepage von MasterPort Beiträge von MasterPort suchen
Daumen hoch! Ein Server mit T-DSL-Anbindung...

....Angebot!!!!

Grüße an alle,

""Ein weiterer wichtiger Punkt: die Members-Section. Hier stelle ich jedem interessierten User 150MB freien Webspace mit webbasiertem Up/Download und Online-Editor sowie weiteren optionalen Modulen (wie z.b. virtueller Apacheserver oder Systemstatus des Servers u.s.w.) zur Verfügung...Was ich dafür haben will ?? Beteiligung am Projekt. Das kann z.B. ein kleines Tutorial, eine persönliche Installationsbeschreibung, ein Diskussionsthema im Forum oder Verbesserung meiner Artikel sein. Der Account ist ausschlieslich für die private Nutzung vorgesehen (=NON_PUPLIC_PLEASE!!) ""

Ausserdem würde mich eine Beurteilung der Website interessieren (auch wenn es darum in Hinsicht auf das Projekt nicht geht).

Sollte jemand eine Idee für ein passendes Logo haben, würde ich mich freuen

http://masterport.de.vu

bis dann..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar