DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL2000 nur halber Downstream

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bei jedem Hochfahren wird D überprft | problem mit dsl6000 + wlan
Pixma ist offline Pixma Pixma ist männlich

Starter

25.May.2006 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pixma in Ihre Freundesliste auf Email an Pixma senden Beiträge von Pixma suchen
RE: DSL2000 nur halber Downstream

das hab ich schon probiert und die optimierung auf 2 mbits gestellt, das sollte laut tune up utilities 2006 für dsl 2000 stehen. oder nicht? aufjedenfall hat es gar nix gebracht damit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Patmann ist offline Patmann

Starter

26.May.2006 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patmann in Ihre Freundesliste auf Email an Patmann senden Beiträge von Patmann suchen

hi nochmal,...
hmm Tune Up bringt also nix.
Nutzt du die komplette T-online Software?
wenn ja,.... es gibt da so eine Anwendung die nennt sich DSL-speedmanager
und die ist standartmäßig auf DSL1000 eingestellt. mit etwas glück liegts ja da dran.

wenn nicht,.... dann kann ich dir auch nicht weiter helfen sorry

MfG Patmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pixma ist offline Pixma Pixma ist männlich

Starter

27.May.2006 00:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pixma in Ihre Freundesliste auf Email an Pixma senden Beiträge von Pixma suchen

gut das hat auch nicht wirklich viel gebracht. ich werde mich mal an die störungsstelle wenden.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar