DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl win98se ie6 outlookexpress

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag windows braucht ewig beim starten | Einwahl mit T-DSL1500 dauert ewig?
saber ist offline saber

Starter

16.May.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saber in Ihre Freundesliste auf Email an saber senden Beiträge von saber suchen
dsl win98se ie6 outlookexpress

hi,
habe seit gestern dsl(tonline), funzt auch alles.
habe dann auch den 6er ie und outlookexp.6
installiert.
mien problem ist das mein explorer nach kurzer zeit "einfriert" und erst wieder funzt wenn ich die verbindung neu aufgebaut habe!?????????????????
und in outlookexpr. kann ich keine anhänge mehr
öffnen bzw. speichern!?????????????

is there anybody there..........

saber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
22.May.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: dsl win98se ie6 outlookexpress

Da gibs bei Microsoft ein SP für IE 6.0, installier das doch mal dann müßte es wieder gehen.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
09.Jun.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
re :

für outlook Express habe ich nen lösungsvorschlag

Extras > Optionen > Reiter Sicherheit öffnen > dort den hacken bei "Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" rausnehmen.

gruß

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Jun.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

bei mir war das mal im winme, aber jetzt im xp hab ich keine Probleme mehr cool

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Jun.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: dsl win98se ie6 outlookexpress

Hi,

das Problem mit Outlook hatte ich auch, und so wie es pissne beschrieben hatte, ging es bei mir.

Und das mit dem IE würd ich auch mit dem SP1 ausprobieren. Ansonsten den IE entfernen und neu installieren, wäre zumindest n Versuch wert (Allerdings weiß ich nicht ob das bei 98 geht, da ich XP habe).

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar