DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl-win98-TC/IP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100 % CPU-Auslastung | cFos Treiber mit USB-Modem
blubblub99 ist offline blubblub99 blubblub99 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Aug.2003
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von blubblub99

10.Aug.2003 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blubblub99 in Ihre Freundesliste auf Email an blubblub99 senden Beiträge von blubblub99 suchen
RE: dsl-win98-TC/IP

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung !!!!!

Vielleicht kommen wir ja mal wieder zusammen.

Beste Grüße aus Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Aug.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl-win98-TC/IP

Hallo,
super das es jetzt funktioniert, aber die Verbindungsfreigabe hatte ich früher extra deinstalliert, weil´s mit Aol nicht funktionierte unter Win98!

Danach bekam ich T-online mit Router und alles lief super auch ohne die Verbindungsfreigabe!

Weiß nicht ob das wirklich die Lösung war, aber die Wege von Windoof sind unergründlich! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Aug.2003 17:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar