DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl-win98-TC/IP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100 % CPU-Auslastung | cFos Treiber mit USB-Modem
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Aug.2003 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wasser reichen - reicht nicht!!

@ Andre und Saturn

war das alles???

Ich will Blut sehen!!

Wählt die Waffen

Endress hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Aug.2003 07:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wasser reichen - reicht nicht!!

Hallo,
AAAArrrrgggghhhhhhhh, nimmdas Schurke!!!! cool großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Aug.2003 07:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blubblub99 ist offline blubblub99 blubblub99 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von blubblub99

09.Aug.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blubblub99 in Ihre Freundesliste auf Email an blubblub99 senden Beiträge von blubblub99 suchen
dsl-win98-TC/IP

Hey,
natürlich melde ich mich wieder........,
eure Tips sind o.k., aber ihr dürft mir glauben, daß die konfiguration incl. DNS usw. stimmen. Einzig was ich nicht wusste war bei DNS verlangt win 98 eine Hostmamen,.....habe da halt was wüstes eingetragen.
Ich werde mal versuchen die Karte komplett neu zu installieren incl. Treibern und Protokollen.
Sorry, daß ich so spät komme, aber ich bin Neuling im Forum und dachte nicht dass ihr so schnell seit!!!
Danke!!!!!
P.S. im Notfall besorge ich mir doch ein WIN 2000 Update auf 98. Bei Ebay gibts gerade ein paar günstige!

blubblub99 ist offline blubblub99 blubblub99 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von blubblub99

09.Aug.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blubblub99 in Ihre Freundesliste auf Email an blubblub99 senden Beiträge von blubblub99 suchen
RE: dsl-win98-TC/IP

Ola,
nochwas.........,
bei der neuinstallation der Netzwerkkarte wurde ich aufgefordert eine CD einzulegen mit dem Namen
"Network Adapter Resorce Disk".
Es passt ihm aber weder die Treiber CD der Karte noch die Betriebssystem CD.
Bisher hab ich diese Meldung einfach ignoriert wie so vieles was mir WIN 98 so meldet.
Könnte es daran liegen ...... und was ist das ....... kann man das auch essen.
Ich habe einen Nachbarn der ist auf dem Freddy Quinn-Rolling Home Trip und das mit einer wirklich guten Stereoanlage........ da werden doch kleine Rechnerprobleme sooooooooo nebensächlich.
Trotzdem kann mir jemand sagen was das für eine Disk ist und wo ich sowas vielleicht her bekomme?????

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Aug.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl-win98-TC/IP

Hallo,
klngt nach der Treiber Cd von Deinener Netzwerkkarte!

Aber Bei Hostnamen nix wüstes eintragen, sondernd die Ip vom Router!

Gruß, André

Ps: Für Dein Freddy Quinn Problem könnte ich Dir den hier ausleihen! Augenzwinkern

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Aug.2003 10:41.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar