DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Dsl-Verbindung steht, aber irgendwann kein Seitenaufbau usw. mehr möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ Verbindung Bricht nach Seitenaufbau ab!!! Wer kann helfen??? | Keine WLAN -Internetverbindung mit Win Me / Win 98
Miyavi ist offline Miyavi

Starter

07.Aug.2005 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Miyavi in Ihre Freundesliste auf Email an Miyavi senden Beiträge von Miyavi suchen
Dsl-Verbindung steht, aber irgendwann kein Seitenaufbau usw. mehr möglich

Nachdem ich mich eingewählt habe, kann ich ne Zeit lang ohne Probleme Seiten aufrufen, MSN benutzten usw... nur irgendwann verschwindet für den IE und die anderen Programme die Verbindung, obwohl ich immernoch eingewählt bin. Nach nem Neustart funktioniert alles wieder für eine gewisse Zeit...

Das Problem hab ich erst, seitdem ich das SP 2 installiert habe!

Ich hab's mit RASPPOE versucht, nur jetzt dauert's nur etwas länger, bis das Problem wieder auftaucht... verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Aug.2005 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Dsl-Verbindung steht, aber irgendwann kein Seitenaufbau usw. mehr möglich

Hallo,

hast du die Windowseigene Firewall ausgeschalten???
Wenn nein, dann schalt das Teil mal ab!! Augenzwinkern

Wenn das Problem dann weg is, dann versuch lieber ne Softwarefirewall. Sygate is z.B. ne gute!! Augenzwinkern

Wenn das Problem nich weg is, dann versuchs mal mit XP-AntiSpy!!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar