DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL-Verbindung kommt zustande, surfen ist trotzdem nicht möglich! VIRUS???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-online 5.0 / DSL | Probleme beim Datei Upload
KLX ist offline KLX

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KLX

10.May.2004 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KLX in Ihre Freundesliste auf Email an KLX senden Beiträge von KLX suchen
RE: DSL-Verbindung kommt zustande, surfen ist trotzdem nicht möglich! VIRUS???

Ja an den Sasser-Worm hab ich auch schon gedacht. Werd mir heute mal die Anleitung mit Entfernungs-Tool brennen und mein Glück versuchen.
Da merkt man erstmal wie aufgeschmissen man ist ohne Internet *g*

Den Lösungsweg von Jur@ werd ich auch mal ausprobieren, obwohl ich da nur Bahnhof versteh, von dem was da steht, mal sehn smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.May.2004 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

jur@ 's posting beschreibt nur wie du testen kannst, ob wirklich keine internetverbindung vorhanden ist - es ist kein lösungsweg...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Verbindung kommt nicht zustande

TFTomSun hat recht, es ist kein lösung wie man da prob löst sondern ein weg um fehler oder problem zu finden Augenzwinkern

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
10.May.2004 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hi,

wenn das der Virus Sasser sein sollte, dann nicht vergessen erst den patch zu installieren und dass Entfernungstool benutzen. Ich empfehle das Programm Stinger (gibt es zB bei Freenet). Das hat bei mir und bei anderen schon sehr gut geholfen.

Gruß DonStevo

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

wie man am besten von solchen wurmen schutzen kann , dass man eine hardware firewall einzetz. Es gibt reichliche angebote im netzt wie zum beispiel ein Router mit intergrierte Firewall. prise sind schon zwischen 25-30 €.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar