DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl und pc absturz

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eine E-mail Adresse, zwei Benutzerkonten | at ar 215 linux treiber ???
sewelogicer ist offline sewelogicer

Starter

16.Jan.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sewelogicer in Ihre Freundesliste auf Email an sewelogicer senden Homepage von sewelogicer Beiträge von sewelogicer suchen
Schade

Also ich habe alle 3 pathes ausprobiert
und es stürzt trotzdem ab .Aber vieleicht funzt es bei dir und ich hab gelesen das man dies PCI latency
im Bios kleier machen kann. ch habe das im Bs cht gefunden.

Ich suche noch im Internet nach Lösungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von herrfred

16.Jan.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
RE: Schade

Hallöchen,

schade das es bei dir nicht funzt. Wenn du mir doch bitte noch kurz erklären kannst wo man diese patches bekommt und wie man die dann auch installiert. Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sewelogicer ist offline sewelogicer

Starter

16.Jan.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sewelogicer in Ihre Freundesliste auf Email an sewelogicer senden Homepage von sewelogicer Beiträge von sewelogicer suchen

www.rosengrun.de
Readme in der zip Datei

herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von herrfred

18.Jan.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
re:

Hallöchen. Also ich habe den Treiber installiert und leider hat der Treiber auch nix gebracht. Im Fehlerprotokoll wird mir allerdings Fehler 1000 angezeigt! Weiss vielleicht jemand was das ist und wie man den Fehler beheben kann????

DANKE

ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

18.Jan.2003 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen
RE: dsl und pc absturz

Hallo zusammen.

Als allererstes: Um was für ein Modem handelt es sich überhaupt? Zunge raus

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar