DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl und pc absturz

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eine E-mail Adresse, zwei Benutzerkonten | at ar 215 linux treiber ???
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

16.Jan.2003 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
Fragezeichen dsl und pc absturz

Hallöchen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter w2000 (P4 fujitsu siemens) ein Spiel online oder auch nicht online spiele stürtzt der PC nachdem ich aus dem Spiel ausgestiegen bin ab. Ist aber das DSL Modem im Gerätemanager deaktiviert, kann ich das Spiel beenden ohne das der PC abstürzt. Zu einem kann man mit deaktiviertem Modem nicht online spielen (logo haha) und zum anderen möcht ich natürlich nicht, dass der PC immer so aussteigt. Welche Einstellung muß ich noch vornehmen oder was kann man dennn einfach so machen ????????????????????????????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sewelogicer ist offline sewelogicer

Starter

16.Jan.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sewelogicer in Ihre Freundesliste auf Email an sewelogicer senden Homepage von sewelogicer Beiträge von sewelogicer suchen
Hab das gleiche Prob

Ich dachte ich bin der einzige der das hat.
Ich hab bis jetzt vermutet das main Netzteil zu wenig saft hat (200watt)

P3 667@733
Win2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sewelogicer ist offline sewelogicer

Starter

16.Jan.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sewelogicer in Ihre Freundesliste auf Email an sewelogicer senden Homepage von sewelogicer Beiträge von sewelogicer suchen
Lösung

Ich glaube ich habe die Lösung.
wir müssen ein VIA PCI latency patch installieren entweder v.0,14 or 0,19 oder 0,20b.
aber 0.14 soll der bessere sein
ich probiere sie gleich aus und melde mich wieder

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von herrfred

16.Jan.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
RE: Hab das gleiche Prob

Hi, das mit dem Netzteil kann ich mir nicht vorstellen. Sonst läuft der PC ja rund. Bei mir war auch noch eine Netzwerkkarte onboard, die habe ich aber im BIOS deaktiviert. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung.

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von herrfred

16.Jan.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
RE: Lösung

hi, mach das mal. bin schon ganz gespannt.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar