DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl probleme unter win98

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz DSL Card Probleme !!! | Probleme mit Win 98
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

12.Nov.2002 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen
Fragezeichen dsl probleme unter win98

ich habe gehört das es unter manchen betriebssystemen probleme mit dsl geben könnte? ich habe windows98 und wollte mir bald einen dsl anschluss zulegen. kennt jemand probleme die unter win98 auftreten könnten und wenn ja wie kann man sie beheben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl probleme unter win98

Hallo rutschie,
ja da gibt es ein Problem! Der Nutzer könnte sich zuviele Gedanken machen bevor er überhaupt Dsl hat! Augenzwinkern
Nein, bleib mal locker. Ich hab, als ich zum ersten mal Dsl bekam, einen Pc mit win 98 gehabt!
Den hab ich heute auch noch und noch nie Probleme gehabt! Weder einzeln noch im DSL Netzwerk!
Das klappt schon, mach dir mal keine Gedanken!
Ansonsten hast Du ja das Forum hier, wo Du Dein Porblem schildern kannst, wir finden dann schon eine Lösung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

12.Nov.2002 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

*smile*
hast ja recht, mein kopf qualmt schon *G* ich denke ich werde das wohl hinbekommen. sind ja nur noch 7 tage.

thanx nochmal für deine antworten!

Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

12.Nov.2002 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen

ich habe aus faqs und foren gehört, dass win 98 manchmal aussstzer im minutenbereich haben soll. ich selbst habe zwar win xp (keinerlei probleme) aber von freunde von mir haben noch win 98 und die hatten nie derartige probleme.
wenn diese aussetzer jedoch wirklich einmal auftauchen sollten, dann lassen sie sich angeblich mit dem t-dsl speedmanager lösen. dort muss man nur das betriebssystem bzw die netzwerkeinstellungen für dsl optimieren lassen (vollautomatisch).
download unter
http://www.telekom.de/dtag/home/portal/0,14925,11056,00.html

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Dsl Speedmanager!

Hallo,
den Speedmanager hab ich unter Win98 als auch unter Win 2000 ausprobiert!
So weit ich weiß, ändert er Einstellungen in der Regestry!
Konnt aber weder bei Win98, noch bei Win2000 eine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar