DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl-problem nach dialer??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Patch-Tag: Microsoft veröffentlicht wichtige Updates | Problem mit der DSL-verbindung
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Apr.2004 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl-problem nach dialer?? mal seh'n

Hallo,
jo hab noch den IE und den Firefox!
Diese Tracking Cookies sind mir eigendlich egal!
Ich hab nix wichtiges zum ausspionieren auf dem Rechner!

Aber gib mal nen Link zu der Beta, denn auf der Spybotseite hab ich nur die 1.2 als neuste gesehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
18.Apr.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: dsl-problem nach dialer?? mal seh'n

Hmmm....komisch das letzte mal konnte man noch auf der Homeseite noch Downloaden.
http://www.pcwelt.de/downloads/utilities...cherheit/34981/

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
merlin64 ist offline merlin64


Starter

Dabei seit: 11.Jul.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von merlin64

19.Apr.2004 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie merlin64 in Ihre Freundesliste auf Email an merlin64 senden Beiträge von merlin64 suchen
schlimmer geht immer

hallo zusammen, da herrscht ja richtiger betrieb. danke für's interesse. also ich hab ad-aware sowieso drauf, spy-bot jetzt auch, registry mechanic auch, manuell hab ich auch noch mal geputzt. aber alles zwecklos. der dialer ist wohl weg, aber irgendwas muss er doch zerschossen haben. bis kurz vor den anmeldebildschirm komme ich, dann dumpt's. bluescreen wg. win35k.sys. was immer das mir nun sagen soll. abgesicherter modus klappt, aber der ist ja nun kein ersatz. wiederherstellung mach ich offenbar was falsch, krieg's (noch?) nicht auf die reihe. aber plattmachen, ne danke, nur wenn absolut gar nichts mehr geht. hab grad angefangen meine cd's für unterwegs auf mp3 zu bringen. es sind zwar grad mal die ersten, aber trotzdem schon 5 giga, das tu ich mir nicht gerne nochmal an. und die kiste neu aufgesetzt nochmal meinen wünschen anpassen ist auch ein riesenakt, nur im absoluten notfall, ehrlich. vielleicht krieg ich's ja doch noch gebacken. oder finde nen nachbarn mit ner mobilen hd, damit ich favoriten, musik, sourcen etc. sichern kann, das wäre dann noch erträglich.
zum thema browser, ich hab ie wg. der familie (absolute einsteiger, noch mehr wie ich), und ich hab den dx-browser. ist auch über reiter ähnlich firefox. zwar ein bissl überfrachtet, aber es ist alles da und gut gemacht. und flott finde ich ihn auch. sidebars mag ich nicht, wobei ich nicht mal weiss, ob er's könnte. so, genug für heute, werde mich heute abend wieder mit dem kasten quälen. man sollte wohl doch ware von der stange kaufen und nicht drüber nachdenken, was zu verbessern ist oder angenehmer für einen. dann passiert einem so ein dreck nicht. oder erst recht? seufz

merlin64
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar