DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

dsl-problem nach dialer??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Patch-Tag: Microsoft veröffentlicht wichtige Updates | Problem mit der DSL-verbindung
merlin64 ist offline merlin64

Starter

16.Apr.2004 05:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie merlin64 in Ihre Freundesliste auf Email an merlin64 senden Beiträge von merlin64 suchen
dsl-problem nach dialer??

hallo, nun ist es doch passiert! böse
ein mitbenutzer hat auf meinem pc eins der vielen netten dialer-installations-angebote bestätigt. ich denke mal, damit hat dsl selbst kein problem (hoffentlich?).
aber kann es sein, dass damit irgendwas für meinen dsl-zugang zerschossen wurde? denn seither musste ich meine (wlan-router-)verbindung mehrfach reparieren, aber inzwischen hilft auch das nix mehr...? liegt's an dem netten tool, oder was könnte noch sein??? verwirrt
mein os ist xp pro sp1, mein router smc barricade 2804wbr und die karte ebenfalls smc, dann aber 2802.
danke für den support und noch einen schönen tag
merlin64

merlin64
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Apr.2004 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: dsl-problem nach dialer??

Also DSL hat da kein problem mit da der Dialer sich nicht rauswählen kann es sei denn Du hast eien ISDN Karte drinn.

Ich emphele Dir mal Spybiot Search Destroy der findet Spyware und Dialer. Einfach mal durchlaufen lassen und schauen.
http://www.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=news

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
merlin64 ist offline merlin64

Starter

Themenstarter Thema begonnen von merlin64

16.Apr.2004 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie merlin64 in Ihre Freundesliste auf Email an merlin64 senden Beiträge von merlin64 suchen
dsl-problem nach dialer?? mal seh'n

hm, hab ich mir grad runtergeladen, mal sehen ob das hilft, ich meld mich dann wieder. erst mal danke

merlin64
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Apr.2004 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl-problem nach dialer?? mal seh'n

Hallo,
ich würde lieber AD-Aware nehmen, wenn das bei mir durchgeluafen ist, findet Spybot auch nix mehr!
Und Ad-Aware hat auch ständig neue Updates! Augenzwinkern

Oder laß halt beide mal nacheinander laufen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

16.Apr.2004 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
RE: dsl-problem nach dialer?? mal seh'n

Abend

Besser is es die Festplatte zu Formatieren.
Ist zwar ein großer Aufwand, aber danach fungiert alles viel besser.

mfg

dark

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar